Motor Getriebe Rahmen Zylinder Zylinderkopf Nockenwelle Pleuel Kolben Auspuff Cockpit Räder Bremse Fertig Diverses


Räder

Beide Räder wurden mit neuen Kegelrollenlager und Achsen versehen.

Nachdem wir die ersten Teile vom lakieren zurück bekamen, speichten wir als erstes das Hinterrad ein. Mangels Zentrierständer musste wieder einmal die grosse Fräsmachine herhalten. Rundlauf und Seitenschlag liegen jetzt ca. bei 0,5mm. Danach wurde dann der Reifen montiert, natürlich ohne Montiereisen, nur mit Schmierseife um die neu lackierte Felge nicht zu beschädigen.

Auch das Vorderrad mit der doppelten Trommelbremse wartet nun auf den Einbau.

Die Lackierung ist perfekt gelungen, leider erkennt man auf Grund von Spiegelungen nicht die Qualität der Lackierung.







Getriebe Rahmen Zylinder Zylinderkopf Nockenwelle Pleuel Kolben Auspuff Cockpit Räder Bremse Fertig Diverses